Wolfgang GANZENHUBER

Wolfgang GANZENHUBER

Aufzugtechniker geb. 1971

Ich werde mich auch in Zukunft mit voller Kraft und ganzem Herzen für alle BürgerInnen einsetzen und für unser Plainfeld verantwor- tungsvoll handeln!

Oliver SALIGER

Oliver SALIGER

Zahntechniker geb. 1969

Mit Energie und Leidenschaft für Sport, Wirtschaft und Vereine. Die Stimme der Jugend für eine erfolgreiche Zukunft!

Dr. Christian MAHRINGER

Dr. Christian MAHRINGER

Rechtsanwalt geb. 1965

Traditionen, Vereine und das freundschaftliche Mitein- ander sind für die Lebens- qualität in Plainfeld von unschätz- barem Wert und liegen mir besonders am Herzen.

Katrin GREISBERGER

Katrin GREISBERGER

Karenz geb. 1986

Mit meinem kreativen und innovativen Poten- tial setze ich mich für die heimische Landwirtschaft und soziale Belangen ein.

Lukas PÖLZL

Lukas PÖLZL

Kältetechniker, geb. 1992

Als junger Plainfelder ist es mir wichtig die Lebens- qualität in Plainfeld zu erhöhen, und die Vereine und die Jugend zu unterstützen.

Gregor MULITZER

Gregor MULITZER

Beamter geb. 1967

Die Vereine im Dorf und der Erhalt unserer Traditionen liegen mir besonders am Herzen. Dafür werde ich mich einsetzen.

DI Benjamin Zauner

DI Benjamin Zauner

Unternehmer geb. 1971

Erneuerbare Energie von Plainfelder für Plainfelder! Das ist meine Aufgabe!

Sandra HOLLINGER

Sandra HOLLINGER

Grafikerin geb. 1976

... weil mir die Menschen in Plainfeld am Herzen liegen!

Bernhard MAMOSER

Bernhard MAMOSER

Angestellter geb. 1985

Gemeinsam für Sicherheit, Gemeinsam für unsere Ge- meinschaft, Gemeinsam für den Zusammenhalt - Unsere Gemeinde, unser Zuhause!

Michael FEICHTINGER

Michael FEICHTINGER

Angestellter geb. 1970

Unser Plainfeld soll lebenswert bleiben für Jung und Alt, dafür werde ich mich einsetzen.